Tim Benner verlängert um zwei Jahre

Pünktlich zum Osterfest verlängert Tim Benner um weitere zwei Jahre beim SV Beckdorf.

Tim ist seit Jahren unser Mann für das Grobe hinten in der Abwehr. Auch er kam über die zweite Herren in den Kader und konnte sich Jahr für Jahr weiterentwickeln. Er führt die Abwehr in den Spielen und war in den letzten Jahren immer der verlängerte Arm des Trainers. Menschlich ist Tim ein ruhiger Vertreter, der somit in den Spielen nicht so schnell den Kopf verliert.

Mit Tim Benner, Thorin Helfers und Morten Prigge sind wir auf der Kreisposition mehr als gut aufgestellt und freuen uns auf das Trio in der nächsten Saison.

Tim, danke für dein Einsatz und auf weitere erfolgreiche zwei Jahre !!!

30 Jahre Norbert Farwick Galabau

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login