D1: Beckdorf bleibt dran!

Beckdorferinnen erkämpfen sich Sieg gegen Woltmershausen!

In einem packenden Kreisoberligaspiel gewannen die Handballerinnen des SV Beckdorf mit 21:20 gegen die TS Woltmershausen. (..)

Durch diesen knappen Erfolg bleibt Beckdorf Spitzenreiter Lehe auf den Fersen. „Es war ein harter Kampf, den wir aber gegen Woltmershausen angenommen haben“, berichtete SV-Trainer Lars Dammann aus der Ferne. Beckdorf spielte aus einer kampfstarken Abwehr schnell nach vorn. Insbesondere Mandy Reimers im Rückraum und Linksaußen Svenja Böhme stachen mit Aktionen hervor, wenngleich beide noch mehr Tore aus ihren Chancen hätten erzielen müssen. Nach der 11:9 – Führung für Beckdorf konnte Woltmershausen ob der ausgelassenen Chancen des Gastgebers kurzzeitig in Führung gehen. Beckdorf nutzte nun das Überzahlspiel besser aus und ging seinerseits in Front. „Am Ende wurde es dann noch einmal spannend, weil wir wieder zu überhastet geworfen haben“, berichtete SV-Trainer.

SV-Tore: Reimers 6/3, Böhme 4, Murray 3, Brinckmann 3, Ott 2, Winter und Marquardt je 1. (..)

Bericht: Mittwochs Journal vom Tageblatt

Foto: Petra Winter

WA: Drittes Heimspiel in Folge gewonnen!
D1: Sieg im Kampfspiel!

Antwort hinterlassen