Die 2.Herren holt einen wichtigen Punkt

Kein Sieger im Derby zwischen Beckdorf II und Fredenbeck III – BSV holt wichtigen Punkt! Im Kreisderby der Handball-Landesliga des Bremer Verbandes trennte sich Beckdorfs zweite Herren mit einem 32:32 von Fredenbecks dritter Mannschaft.

SV Beckdorf II – VfL Fredenbeck III 32: 32.
Die Führung wechselte ständig. Keine Mannschaft schaffte es, sich deutlich abzusetzen. Bei den Gastgebern war wieder einmal Benjamin Hagen mit 13 Toren der überragende Werfer. „Den haben wir nicht in den Griff bekommen“, sagte Fredenbecks Spielertrainer Christoph Böhling. Auch habe im Angriff das Zusammenspiel nicht immer gestimmt. Nach einer Führung vergaben die Gäste drei Konter. Außerdem fiel Florian Witte mit einer Fußverletzung aus.

Tore Fredenbeck: Cedric Koch 10, Adrian Koch 1, Brazkiewicz 7, Schnackenberg 3, Bünting 1, Klintworth 2, Burmeister 3, Witte 3 und Böhling 1.
Bericht: Tageblatt

1. Damen gewinnt Derby