SV Beckdorf verpflichtet Philipp Warnholtz

Zur neuen Saison wird Philipp Warnholtz als Co-Trainer der 1. Herren zur Verfügung stehen. Wir als Verein freuen uns auf einen ehrgeizigen, jungen und zugleich erfahrenen Co-Trainer.

Stimmen zur Verpflichtung:

Robert Frahm:

Ich freue mich das Philipp zu uns stößt und wir uns im Verein breiter aufstellen können, wovon auch die zweite Herren profitieren wird, da Tim Kahrs sich mehr auf die 2te konzentrieren kann und nicht mehr dieses Wahnsinns Pensum fahren muss durch Co-Trainer 1. Herren und Trainer 2. Herren.

Ich halte Philipp für einen guten Jungen Trainer der für Handball brennt und somit ein Gewinn für die Arbeit um die 1.Herren sein wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Philipp Warnholtz:

Die Möglichkeit mit talentierten Jungs aus der Region gemeinsam mit Robert Frahm arbeiten zu können reizt mich sehr. In den gemeinsamen Gesprächen hat sich schnell herausgestellt, dass wir eine ähnliche Einstellung zum Handball haben.

Generell freue ich mich von Robert zu lernen, mich selber weiterzuentwickeln und meinen Beitrag in Beckdorf zu leisten.

Die Jungs in Hollenstedt zu verlassen, fällt mir dennoch sehr schwer. Viele der Jungs sind sehr gute Freunde!

Eure 1.Herren

Beckdorf holt wichtigen Sieg gegen Bremervörde