SV BECKDORF SETZT AUF KONTINUITÄT

Was wir vor 1,5 Jahren angefangen haben, setzen wir jetzt mit der Verlängerung des Trainerpostens um zwei Jahre fort. Corona macht uns das Leben im Verein und Trainingsbetrieb schwer, trotzdem arbeiten wir kontinuierlich im Training und bilden junge Talente weiter aus. Robert hat mit seiner akribischen Arbeit einen großen Anteil daran und verfolgt dieses Ziel jeden Tag.

„Wir können froh sein, dass wir einen Trainer gefunden haben, der seine Leidenschaft und Kompetenz so in den Verein einbringt und die jungen Talente weiter ausbildet. Spieler aus der Region werden gefördert und nehmen teilweise schon als A-Jugendspieler im jüngeren Jahrgang am Training teil. Auch unsere alten Hasen werden von Robert noch verbessert.“ sagt der Vorstandsvorsitzende Klaus Meinke.

Weitere Verpflichtungen und Verlängerungen werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben

Mika Brokmeier verlängert um ein Jahr
Spielbetrieb pausiert bis 31.12.2021