SV Beckdorf III – Bützfleth/Drocht. III

22.03.15

SV Beckdorf III – Bützfleth/Drochtersen III

Endstand: 34:8 (15:4)

Am Sonntagnachmittag fuhr unsere dritte Herren einen deutlichen und ungefährdeten Heimsieg gegen Büdro III ein. Bützfleth trat mit einem 8 Mann Kader und somit 1 Auswechselspieler an. In der Abwehr zeigten die Beckdorfer eine gute Leistung. Im Spiel nach vorn bleibt weiterhin viel Luft nach oben. Es wurden zu viele Tempogegenstöße verworfen. Die Tore fielen meistens durch Einzelaktionen. Beckdorf hat jetzt 4 Wochen Spielfrei um sich zu sammeln und am 18.04.15 auswärts beim schwersten Spiel der Saison in Fredenbeck gegen deren vierte eine andere Leistung abzurufen. Trainer Daniel Lührs hofft bis dahin wieder einen vollen Kader zu haben.

Tore:  Delissen 3, Illing 6, Sommer 2, Will 4, Lührs 3, Brunckhorst 2, Kahrs 4, Grunze 9/1, Benner 1.

Foto: Petra Winter

H1: Beckdorf verspielt einen Vorsprung