Beckdorf gewinnt die N-JOY-Radio-Band

Nach sechs Pleiten in Folge haben die Drittliga-Handballer des SV Beckdorf wieder etwas gewonnen. Zwar keine Punkte für eine bessere Platzierung, aber dafür ein Konzert. Trainer Lars Dammann hatte sich bei N-JOY-Radio bei der Aktion „Wünsch Dir Deinen NDR“, beworben. Am kommenden Sonnabend spielt ab 18 Uhr die „Kuhlage und Hardeland Morningshow Band“ des Senders Rockklassiker, Charthits und angesagte Popsongs und will im Vorfeld des Spiels gegen den Oranienburger HC (19.30 Uhr) für Stimmung sorgen. Das Konzert ist nicht öffentlich – die Band rockt exklusiv für den SV Beckdorf und seine Anhänger und Unterstützer. Seit einer verlorenen Wette von Moderator Andreas Kuhlage bewirft die Band enthusiastisch das Publikum mit Plüschtieren, Unterwäsche, Plastikrosen und unvergesslichen Hits. Die Frontmänner sind voller Witz und Selbstironie.

40 Jahre alte Sporthalle in Beckdorf ist undicht
1. Beckdorfer Trickwurf-Contest