SV Beckdorf bindet Williams weitere drei Jahre

Auch wir konnten das schöne Wetter nutzen und verlängern bei Sonne und Kaltgetränken den Vertrag mit unserem Kapitän Mike Williams, um weitere drei Jahre. Ihr hört richtig, drei Jahre!!!!

Mike ist vom Projekt Beckdorf überzeugt und will uns in den nächsten Jahren helfen, die Mannschaft kontinuierlich weiterzuentwickeln. Er agiert als verlängerter Arm des Trainers und genießt das vollste Vertrauen. Dies war auch ein weiterer Grund, warum Mike sich so wohl in Beckdorf fühlt. Auch wenn die letzten Jahre sehr turbulent waren, weiß er, was er an Beckdorf hat und wir an ihm.

Wir freuen uns in dieser schweren Zeit wieder eine gute Nachricht zu verkünden und hoffen diese positive Nachricht für die weitere Zukunft mitnehmen zu können.

Markus Clever verlängert um weitere zwei Jahre
Braucht ihr bei diesem bescheidenen Wetter ein Taxi?

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login