SV Beckdorf 2 trennt sich von Trainer Pott

Finanzieller Aufwand zu groß

Beckdorfs zweite Mannschaft trennte sich von ihrem Trainer Andreas Pott. Gegen Arsten gab es beim 35:35-Remis einen wichtigen Punkt. Horneburg rutschte nach dem 35:38 in Stedingen trotz 14 Tore durch Florian Fänger auf den elften Platz. Fredenbeck III hatte beim 33:30 gegen Schwanewede Mühe.

SV Beckdorf II – TuS Komet Arsten 35:35.
Vor dem Spiel trennte sich Beckdorf von Trainer Andreas Pott. „Der finanzielle Aufwand für einen B-Lizenz-Trainer ist für den Verein nicht mehr tragbar“, sagte Klaus Meinke, der zusammen mit Lars Dammann den Klassenerhalt packen und ein neues Team aufbauen möchte. Im Spiel gegen Arsten war die Partie lange ausgeglichen. Nachdem Sascha Steinhoff verletzt ausschied, geriet der SVB in 31:34-Rückstand. Mit einer doppelten Manndeckung schaffte Beckdorf den Ausgleich. Tore Beckdorf: Jonas 5, Hagen 10/3, Glock 5, Herbst 8, Krupski 3, Steinhoff 3 und Brandenburg 1.

Bericht: Tageblatt

Weibliche B - Auswärtssieg in eigener Halle!
Beckdorfer H2 stecken tief im Abstiegskampf

Antwort hinterlassen