Sponsorenvorstellung

Hallo liebe Handballfreunde,

leider werden wir immer noch durch die Corona Pandemie ausgebremst und es ist bis jetzt nicht möglich zu Spielen oder zu trainieren. Eine Entscheidung wie es weiter geht, soll noch im Februar fallen.

Wir machen trotzdem weiter und wollen unsere Sponsoren vorstellen, damit ihr einen Überblick habt, wo und wann ihr regional kaufen könnt. Unterstützt unsere Partner, damit Sie uns auch weiterhin unterstützen können.

Anfangen wollen wir heute mit unserem langjährigen Top-Sponsor BauXpert Wilkens Sittensen. BauXpert Wilkens unterstützt uns Jahr für Jahr im Herrenbereich und ermöglicht zudem viele Projekte im Jugendbereich. Als Premium Sponsor findet ihr die Werbung in der Halle auf dem Boden, an der Wand und natürlich im Internet.

Vertreten wird BauXpert Wilkens durch Sascha Naht (Geschäftsführer), der seine handballerischen Wurzeln in Beckdorf hat und somit ein großer Unterstützer des Vereins ist.

Wir sagen als Verein vielen DANK und auf weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.

Hier die Links zum stöbern auf der BauXpert Wilkens Homepage:https://www.wilkens-baustoffe.de/ -> allgemeine Seitehttps://www.wilkens-baustoffe.de/stellenangebote -> Stellenangebotehttps://www.wilkens-baustoffe.de/aktuelles/ -> aktuelle Newshttps://www.wilkens-baustoffe.de/leistungen/ -> Fachbereichehttps://www.wilkens-baustoffe.de/ueber-wilkens/ -> Unternehmensgeschichte

Erster Neuzugang aus der Region bringt Sicherheit
Unsere Sponsoren im Überblick

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login