4. Herren siegen grandios gegen Sittensen

Hallo meine lieben Beckdorfer und liebe Handball Freunde aus der Region.

Wir sind die 4. Herren und spielen aktuell in der Regionsklasse Ost. JA, DIE LETZTE LIGA DIE ES GIBT, was wieder rum nichts zu Bedeuten hat. Wie viele von euch wissen, steht Spaß bei uns im Vordergrund und das ist die Hauptsache. Wir sind eine bunte Truppe, von jung bis alt, groß und klein, dick und dünn. Trotz vieler Jahre unterschied ist die Stimmung bei uns im Team immer positiv und ausgeglichen. Im Team wird sich gegenseitig motiviert und angefeuert, was uns wieder rum zu dem einen oder anderen Sieg verhilft. Unsere beiden älteren Spieler Jürgen Gooßen und Rainer Winter tragen mit ihren Toren natürlich auch einen wichtigen Teil des Sieges bei.

Unser Team besteht aus 28 Charakteren, von denen 24 aktiv an Spielen beteiligt sind. Eins unserer Mottos: BLUT, SCHWEIß UND BIER, SV BECKDORF 4 !

Unser letztes Spiel: Am Sonntag den 23.10 gewannen wir bei unserem Heimspiel gegen den VFL Sittensen II mit 27:24. Bei unseren Heimspielen müssen aufgrund der zahlreichen Spieler immer wieder einige aus der Truppe aussetzen. Auf der Tribüne wird der kleine Schmerz aber direkt mit ein paar Bierchen gestillt.

Weitere Fotos und News auf Facebook: SV Beckdorf 4. Herren!

team-herren-4-2016-01

team-herren-4-2016-02      team-herren-4-2016-03