Morten Prigge wechselt zum SV Beckdorf

Nachdem Tim Benner einen neuen Job angefangen hat und uns mitgeteilte das er evtl. auf Montage muss, konnten wir umgehend reagieren und einen zusätzlichen jungen Kreisläufer verpflichten. Wir sind schon vor der Nachricht von Tim mit Morten im Gespräch gewesen, da wir flexibler am Kreis werden wollen und Thorin und Tim noch mehr Einsatzzeit zusammen in der Abwehr bekommen sollen. Somit können wir in der 6:0 Abwehr auf einen großen Mittelblock setzen.

Apropro, auch Morten Prigge bringt eine stattliche Größe von 1,98m mit. Somit ist er im Angriff, wenn er den Ball bekommt, eine echte Verstärkung. Er hat bis auf die A-Jugend im TuS Jahn Hollenstedt gespielt. In der A-Jugend hat er Bundesliga Luft beim HC Bremen geschnuppert, ist aber nach einem Jahr zu seinem Heimatverein zurückgekehrt.

In der nächsten Saison geht der 23 jährige Kreisläufer für den SV  Beckdorf auf Torejagd und will mit der Mannschaft den vorzeitigen Klassenerhalt schaffen. Sein Vertrag läuft zunächst ein Jahr, da Morten im Familienunternehmen arbeitet und nicht vorhersehen kann, wie die Zukunft läuft. Zudem studiert er noch ein Jahr Internationales Management.

Wir freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit und wünschen Morten eine verletzungsfreie Saison

30 Jahre Norbert Farwick Galabau
Osse verlängert für weitere zwei Jahre