Markus Clever verlängert um weitere zwei Jahre

Nachdem Mike Williams um drei Jahre verlängert hat, zieht Markus Clever nach und geht das Projekt Beckdorf weitere zwei Jahre mit. Somit ist unser Torhüter Duo mit Markus und Mika Brokmeier nächste Saison komplett. Auch hier sehen wir zwei junge Torhüter auf dem Feld aus der Region.

Markus hat das Torhüterspiel in Wisch gelernt und ist dann ins Internat nach Lemgo gegangen. Dort hat er eine hervorragende Ausbildung genossen und schloss sich danach dem SVB das erste Mal an. Aus persönlichen Gründen hat er eine Handballpause eingelegt, bis er dann bei uns in der 2. Herren wieder Blut geleckt hat. Durch gute Leistungen stieg er in die 1. Herren auf und konnte dort überzeugen.

Wir sind froh, dass wir so ein junges Torhütergespann haben, welches sich zudem perfekt Ergänzt.

Viel Erfolg in der nächsten Saison und bleib Gesund.

Osse verlängert für weitere zwei Jahre
SV Beckdorf bindet Williams weitere drei Jahre

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login