Lukas Fürste wechselt nach Beckdorf

Wir starten wieder mit einer sehr guten Nachricht in die neue Woche und können die Verpflichtung von Lukas verkünden. Lukas wechselt für zwei Jahre zum SV Beckdorf.Es gab viele Gründe für Lukas den Wechseln nach Beckdorf zu vollziehen. Allen voran möchte er sich im Herrenbereich etablieren und sich persönlich unter Robert Frahm weiterentwickeln.

Zudem lobte er das Umfeld des SV Beckdorf und freut sich auf eine erneute Zusammenarbeit mit Robert, der sein Jugendtrainer war.

Bisherige Vereine: MTV Wisch, Buxtehuder SV, Handball Sportverein Hamburg, VFL Horneburg

Bisherige Erfolge:

Hamburger Pokalsieger B-Jugend 2018/2019

Vize-DHB-Pokal-Sieger A-Jugend 2021/2022

Herzlich Willkommen Lukas!!

Jonas Gerkens verstärkt den SV Beckdorf
SV Beckdorf verlängert mit Claas Matzen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login