Landespokal Final-Four Herren

Wir haben tolle Nachrichten für unsere Fans.

Am 09. Januar kämpfen wir um den Einzug ins Final-Four des Landespokals Niedersachsen. Und damit ihr auch alle dabei sein könnt, gibt es super News – wir sind der Ausrichter!!!

Also tragt euch das schon mal rot und fett in euren Kalender. Gegner ist im Halbfinale unser Liga Konkurrent von der TSG Hatten Sandkrug – Handball. Im möglichen Finale trifft man dann auf den Sieger der PartieTus Sulingen – HSG Bü/Dro.

Ergebnisse der Auslosung des Wettbewerbs der Herren

Gruppe 1 – Ausrichter MTV Großenheidorn

Spiel 1: MTV Braunschweig – HSG Schaumburg-Nord
Spiel 2: MTV Großenheidorn – MTV Soltau
Spiel 3: Sieger Spiel 1 – Sieger Spiel 2

Gruppe 2 – Ausrichter TuS Vinnhorst

Spiel 1: SV Alfeld – Northeimer HC
Spiel 2: TuS Vinnhorst – SG Achim/Baden
Spiel 3: Sieger Spiel 1 – Sieger Spiel 2

Gruppe 3 – Ausrichter TV Neerstedt

Spiel 1: VfL Edewecht – HSG Schwanewede/Nk.
Spiel 2: TV Neerstedt – TV Cloppenburg
Spiel 3: Sieger Spiel 1 – Sieger Spiel 2

Gruppe 4 – Ausrichter SV Beckdorf

Spiel 1: TuS Sulingen Handball – HSG Bützfleth/Dochtersen
Spiel 2: SV Beckdorf – TGS Hatten/Sandkrug
Spiel 3: Sieger Spiel 1 – Sieger Spiel 2

H3: Beckdorf macht einen Sprung nach vorne
H1: Vito Clemens vor Comeback

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login