Kreuzfahrt Lounge neuer Sponsor beim SV Beckdorf

Liebe Fans vom SV Beckdorf,

die neue Saison ist bereits gestartet und wir freuen uns sehr einen neuen Partner an unserer Seite präsentieren zu können – Herzlich Willkommen, KREUZFAHRT LOUNGE.

KREUZFAHRT LOUNGE sponsort bereits seit vergangenem Jahr unsere Jugend und unterstützt nun auch unsere 1.Herren. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation, freuen uns auf tolle Projekte und bedanken uns jetzt schon einmal für den neuen Look in der Sporthalle Beckdorf.

Die erste Aktion lässt nicht lange auf sich warten.

Mit der KREUZFAHRT LOUNGE verlosen wir über die Saison hinweg 2 Kreuzfahrtgutscheine im Wert von je 2000 Euro!

Ihr wollt wissen, wie ihr an ein Los kommt? Dann lest euch, die Anleitung hier genau durch:

An jedem Spieltag bekommt ihr beim Zahlen des Eintritts eure Eintrittskarte, mit dieser Karte geht ihr an den Kiosk, dort könnt ihr dann PRO SPIELTAG – EIN LOS für 20€ erwerben.

Damit wir sicherstellen können, dass jeder nur 1 LOS pro Spieltag erwirbt, gibt derjenige im Gegenzug seine Eintrittskarte ab.

Unsere Dauerkarteninhaber – kommen mit ihrer Karte.

Somit habt ihr die Möglichkeit an jedem Spieltag mit einem weiteren Los in den Topf zu kommen und alle haben die gleichen Chancen.

Wir werden einen Gutschein vor Weihnachten (Ende der Hinrunde) verlosen. Anschließend starten wir in die neue Runde für den zweiten Gutschein mit leerem Lostopf. Der zweite Gutschein wird am letzten Spieltag der Saison verlost.

Jedes verkaufte Los kommt dem Verein zu Gute!

Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung in der Sporthalle

Euer SV Beckdorf