Kreispokal MTV Wisch – SV Beckdorf 3

Dienstag 09.12.14

Kreispokal MTV Wisch – SV Beckdorf 3

Ergebnis 24:18

Arbeits und Verletzungsbedingt musste Trainer Daniel Lührs auf 8 Spieler verzichten. Somit ging es mit 8 Feldspielern und 2 Torhütern nach Jork zum MTV Wisch. Trotz der schlechten Vorrausetzungen startete Beckdorf gut ins Spiel und konnte sich eine 4 Tore Führung erarbeiten. Dann kam der Einbruch und Wisch setzte immer wieder seinen Kreisläufer in Szene. Der Vorsprung schmiltze Tor um Tor bis Wisch sogar eine 4 Tore Führung herausspielen konnte, die Sie bis zum Ende nicht mehr hergaben. Unsere dritte zeigte eine fatale Abwehr Leistung sowie zuviele Fehlwürfe im Angriff. Ebenfalls sind die Spieler auf die nicklichkeiten der Gegner angesprungen und haben sich somit selber die Konzentration genommen um ihr Spiel durchzubringen. Somit ist die Pokalsaison für diese Spielzeit vorzeitig für unser Team beendet.

Die Fehler müssen jetzt in der letzten Trainingseinheit vor dem Spitzenspiel am Sonntag um 17 Uhr in Beckdorf gegen den Tabellenführer aus Fredenbeck abgestellt werden.

Das Team hofft auf reichlich Unterstützung der Fans.

Foto: Petra Winter

H2 - Unentschieden in Brinkum