Kortstegge verstärkt den SV Beckdorf

Niklas Kortstegge kommt vom VFL Horneburg und wird uns auf der Kreisläufer Position verstärken.

Nachdem er mehrere Male im Probetraining war, war für ihn klar, dass er die junge, sympathische  Mannschaft unterstützen will. Niklas will sich weiterentwickeln und möglichst viel Spielanteile in der Oberliga erhalten. Zudem soll möglichst früh der Klassenerhalt gesichert werden.

„Ich spiele seit dem ich vier Jahre alt bin Handball und habe bei der SGH Rosengarten Buchholz angefangen, habe dann meine beiden C-Jugend Jahre in Hollenstedt gespielt und seitdem (4 Jahre) beim VfL Horneburg.“

Erfolge waren:

Verbandsligameister B-Jugend (1. Jahr in Horneburg)

Niedersachsenmeister B-Jugend (2. Jahr in Horneburg)

Qualifikation zur A- Jugendbundesliga (3. Jahr in Horneburg)

Vize DHB Pokalsieger (4. Jahr in Horneburg)

Herzlich Willkommen Niklas !

Testspiel HSG Bützfleth/Drochtersen - SV Beckdorf
Bjarne Maerz komplettiert Torhüter Trio

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login