Kleines Derby gegen SV Beckdorf 2

Im „kleinen Derby“ empfängt Fredenbecks dritte Handball-Mannschaft am Sonnabend, 13. April, um 16 Uhr die zweite Herren des SV Beckdorf in der heimischen Geestlandhalle.

„Für uns geht es gegen den Abstieg“, sagte Beckdorfs Trainer Klaus Meinke. Der Einsatz von René Brumpreuksch (Fußverletzung) ist noch offen. Fehlen werden David Will und Daniel Lührs. Fredenbeck hat sich aus dem Titelrennen verabschiedet. „Beckdorf hat mit Benjamin Hagen, Sven Jonas und Alex Kientopf erfahrene Spieler im Kader. Wir werden den Gegner nicht unterschätzen“, so Fredenbecks Spielertrainer Christoph Böhling. Verzichten muss er auf Bastian Schnackenberg, Florian Wolf, Andree Brazkiewicz sowie Nils Klintworth. Pascal Czaplinski wird in der ersten VfL-Mannschaft auflaufen.

Bericht: Tageblatt

Aus WB wird WA und die Relegation vor der Brust
1.Damen: SV Beckdorf will ins Pokalfinale!

Antwort hinterlassen