Klaus Fuhrmann wird für die Saison 2020/21 gebunden.

Der National- und frühere A Jugend Bundesligaspieler Klaus Fuhrmann verlängert seinen Vertrag für ein weiteres Jahr und wird somit sein 5. Jahr beim SV Beckdorf spielen.
Ausgebildet wurde Klaus in der Jugend beim HC Bremen, ehe er zur Saison 2015/16 zu uns wechselte.
Klaus möchte mit dem SV Beckdorf die Klasse halten und sich in der nächsten Saison ins Mittelfeld der Liga spielen.
Im kommenden Sommer ist Klaus mit der Nationalmannschaft von Großbritannien wieder auf einem Lehrgang. Der Gegner steht derzeit noch nicht fest.
In seiner Freizeit hat der kreative Linksaußen eine Vorliebe fürs malen und gibt an, dass er gerne das Talent von Bob Ross(US-amerikanischer Maler und Fernsehmoderator) hätte.

Schön dass du uns erhalten bleibst!

Deine Mannschaftskollegen,
eure 1. Herren.

wirfüreuchihrfüruns #kadernews #beckdorf #handball

@britishhandball

1.Damen gewinnt das Derby gegen den VfL Fredenbeck
Michael Williams Jr. verlängert Vertrag bis 2020/21.