Jonas Gerkens verstärkt den SV Beckdorf

Ein weiteres Talent aus der Region schließt sich den Weg des SV Beckdorf an. Jonas spielte zuletzt in der A Jugend Bundesliga beim VFL Horneburg und wurde dort auch in der Jugend ausgebildet. Er zeigte in der Saison kontinuierlich seine Klasse und war maßgebend am Erfolg der A Jugend beteiligt.

Warum der SV Beckdorf?
Ich habe mich für Beckdorf entscheiden, da ich hier die besten Chancen sehe, mich individuell weiterentwickeln zu können und gleichzeitig eine erfolgreiche Saison als Team zu spielen. Ich möchte mich in meinem ersten richtigen Herrenjahr in der Oberliga etablieren und möglichst viel lernen.

Ich habe seit der E-Jugend in Horneburg gespielt und war drei Jahre lang Teil des Auswahlteams Niedersachsens im Jahrgang 2003, bis diese Auswahlzeit dann mit dem Deutschland-Cup endete.

Herzlich willkommen im Team.

Foto Quelle: tageblatt.de

Bjarne Maerz komplettiert Torhüter Trio