Jolitz verlängert um ein weiteres Jahr

Liebe SV Beckdorf Fans,

wir freuen uns verkünden zu können, dass unsere #69 Joscha Jolitz (27) ein weiteres Jahr verlängert hat!
Joscha wird in der kommenden Saison mit seiner Erfahrung und Leadership weiterhin zu den wichtigsten Stützen der Mannschaft sowohl auf, als auch neben dem Feld gehören.

Joscha prägt das Spiel durch sein hartes Zweikampfverhalten und seinen schlitzohrigen Spielstil.

Unsere #69 freut sich auf die nächste Saison und hat folgende Ambitionen:
„Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft mit den Neuzugängen viel Potential hat. Wenn wir als Team eng zusammenrücken kann da eine gute Dynamik entstehen.“

Wir freuen uns auf die neue Saison mit dir Joscha!

Lennart Gobrecht verstärkt den SV Beckdorf

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login