H3: Beckdorf macht einen Sprung nach vorne

Durch den 27:26-Sieg über Komet Arsten machen die Landesklassen-Handballer des SV Beckdorf III einen Sprung in der Tabelle auf Rang acht.

Das war mal ein Ausrufungszeichen, das Beckdorf gesetzt hat. „Ein wichtiger Sieg“, unterstrich SV-Trainer Daniel Lührs das Ergebnis ganz dick. „Leider musste es bis zum Ende spannend bleiben, weil Arsten ein unangenehmer Gegner war, der das Tempo aus dem Spiel genommen hat“, fügte er hinzu. Nach dem 15:14-Halbzeitvorsprung war der zweite Durchgang durchgehend ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Lührs: „Mit dem glücklicheren Ende für uns“. Ein starkes Spiel zeigte Johannes Ebbrecht auf Rechtsaußen mit sechs Toren. Sämtliche SV-Tore: Delissen 1, Behrendt 2, Diekmann 1, Sommer 1, Will 1, Benner 3, Ebbrecht 6, Reese 1, Kahrs 1, Grunze 6, Philip 4. (..)

Bericht: Mittwochjournal

H1: Bremervörde tritt in Beckdorf an