H2: Im Derby zählen nur die Tore

Handball-Landesliga: Am Sonntag kommt es in der Handball-Landesliga der Männer in Horneburg zum Kreisderby zwischen dem VfL und dem SV Beckdorf.

VfL Horneburg – SV Beckdorf II. (So, 16.30 Uhr) Nach der Niederlage gegen Altenwalde sind die Horneburger in Zugzwang. „Wir müssen den Kopf frei haben“, so VfL-Trainer Andreas Löhden. Der Ball müsse ins Tor – egal wie, denn bislang sei die Trefferquote „unterirdisch“. Alexander Krause ist wieder an Bord. Einen Keeper wird sich Löhden aus der zweiten Mannschaft borgen müssen. „Ich hoffe, dass wir eine stabile Abwehr haben werden und diesmal über die erste Welle gehen können“, sagte Beckdorfs Trainer Klaus Meinke und hofft auf Punkte gegen den Abstieg.

Bericht: Tageblatt

1.Damen: Nach der Pflicht folgt die Kür
Beckdorfs 2.Herren machten es spannend

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Antwort hinterlassen