H1: Die “Tormaschinen” treffen kaum noch

Beckdorf hofft auf Fredenbecker „Schützenhilfe“.

Thorsten Detjen hat in den vergangenen Tagen viele Einzelgespräche geführt. „Die waren wichtig“, sagt Beckdorfs Drittliga-Trainer. Hintergrund: Die „Tormaschinen“ treffen kaum noch. Die Leistungsträger versagen vor dem Tor: Er hoffe, dass die Gespräche einiges bewirkt haben. „Ich wünsche mir, dass die Jungs im so wichtigen Heimspiel gegen Varel-Friesland wieder zu ihrer Form zurückfinden. Dann können wir die Klasse erhalten“.

Seine Crew trifft am Samstag, 18.April, auf den Tabellen-Dreizehnten Varel-Friesland. Beginn in der Sporthalle „Auf dem Delm“: 19:30 Uhr.

Gleichwohl hofft der Beckdorfer, dass Kreiskonkurrent VfL Fredenbeck dem SV zur Seite steht. „Und die Partie gegen Varel gewinnt“.

Die Fredenbecker treffen schon am Samstag, 12. April, in der Geestlandhalle um 19:30 Uhr auf den Abstiegsaspiranten Varel. „Wir haben Fredenbeck in den vergangenen Jahren ja auch schon geholfen, als es um den Klassenverbleib geht“, sagt Thorsten Detjen.

Bericht: Kreiszeitung Wochenblatt

Foto: Lina Marie Friede

Webseiten-Relaunch beim SV Beckdorf
H1: 25:27! Beckdorf verliert in Oranienburg

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login