H1: 34:24 VfL Edewecht verliert in Beckdorf

Der Handball-Oberligist SV Beckdorf hat am Freitag vor 280 Zuschauern gegen den VfL Edewecht mit 34:24 (18:12) gewonnen. Die Mannschaft hat in allen 20 Saisonspielen triumphiert.

In Halbzeit eins überzeugte die Beckdorfer Defensive um Ole Werner, Vito Clemens und Till-Oliver Rudolphi. Stefan Stielert erwischte einen Supertag und parierte einen Siebenmeter und freie Würfe. Ab er achten Minute setzte sich der Gastgeber ab (5:4). Ole Werner glänzte auch im Angriff und war mit acht Treffern bester Werfer. Das schönste Tor erzielte Vito Clemens nach einem Kempa-Trick in der 55. Minute. Da war die Begegnung beim 32:21 längst entschieden.

Tore: Versakovs 6/1, Werner 8, Clemens 5, Hesslein 1/1, Ankersen 6, Schmidt 1, Scholz 2, Jansen 3, Rudolphi 2.

Heimsieg für 2te Herren
H1: Leidenschaft gegen Edewecht gefordert