H1: Mission Meisterschaft beginnt

Heute und morgen bittet Beckdorfs neuer Chefcoach Daniel Untermann seine Mannen zum Aufgalopp. Mit zwei nicht öffentlichen Einheiten startet damit die Vorbereitung auf die neue Spielzeit, in welcher der SVB sich den Gewinn der Meisterschaft in der Oberliga Nordsee und die damit verbundene Rückkehr in Liga 3 auf die Fahnen geschrieben hat. Dazu bedarf es einer Menge Einsatz, Schweiß und Arbeit.

Und davon haben die Mannen von Trainer Untermann reichlich vor sich. Aufgrund der späten Relegation wurde die Vorbereitung angepasst, um für ausreichend Regeneration zu sorgen. Entsprechende Hausaufgaben gibt es deshalb vom neuen Coach für die kommenden zehn Tage, bevor es am 29.Juni dann in die Vollen geht. 50 Einheiten, sowie etliche Spiele und Turniere stehen auf dem Programm.
Highlights der Vorbereitung werden ein Trainingslager an der Mecklenburger Seenplatte, sowie die Teilnahme beim hochklassig besetzten Jacob-Cement-Cup beim SV Fortuna Neubrandenburg sein. Die Gastgeber aus der Vier-Tore-Stadt werden eine Woche zuvor bereits im Alten Land ihr Trainingslager abhalten und Gegner bei der offiziellen Mannschaftspräsentation (15. August, Sporthalle Auf dem Delm) sein.
Für Abwechslung während der harten Vorbereitung wird DHB-Pokalsiegerin und Personal-Trainerin Randy Bülau mit einem Boot-Camp Training in freier Natur sorgen.

Besonders freuen sich die Verantwortlichen, dass auch beide Neuzugänge, Torben Ankersen und Dennis Zjerzalka (beide vom HC Bremen), von Beginn an mit an Bord sind. Sie werden in den kommenden Tagen genauer vorgestellt.

Auf geht es in eine neue Zeitrechnung! Seid Ihr dabei?

‪#‎LassmalMeisterwerden‬ ‪#‎SVBsince1924‬ ‪#‎MeisterMission‬

H1: Oberliga Nordsee
Dritte Herren in die Landesklasse aufgestiegen!