H1: Insgesamt sechs Abgänge beim SVB

Nach den bereits bekannten und beim letzten Heimspiel der Saison verkündeten Abgängen von Arne Schneider ( HG Hamburg Barmbek), Florian Knust (beruflich nach Polen), Marek Werner (HSV Handball II) und Jan Fieritz (Ziel unbekannt), verabschieden wir ebenfalls Lasse Kohnagel (HSV Handball II) und Marcin Waryas (SV 64 Zweibrücken).

Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg bei ihren Vorhaben und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für ihren Einsatz beim und für den SV Beckdorf.

Wie es in Sachen Kaderplanung aussieht, erfahrt Ihr schon heute Abend hier bei uns. Und wir können Euch versichern, da ist durchaus eine Überraschung dabei!

#LassmalMeisterwerden #SVBsince1924#MeisterMission

H1: Arturs Kugis kehrt nach Beckdorf zurück
H1: Oberliga Nordsee

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login