H1: Arturs Kugis kehrt nach Beckdorf zurück

Die Handballer des SV Beckdorf können einen weiteren Neuzugang vermelden: Mit Arturs Kugis wechselt ein alter Bekannter auf den Delm. Der lettische Nationaltorhüter kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte, nachdem er zuletzt in der 2. französischen Liga beim SMV Vernon erfolgreich zwischen den Pfosten stand.

„Ich freue mich auf viele bekannte und einige neue Gesichter und will bedingungslos dabei helfen, die Meisterschaft und die Rückkehr in die 3. Liga zu erreichen“, sagt Kugis. Mit ihm komplettiert der neue Cheftrainer Daniel Untermann das gewünschte Torhüter-Trio.

Bericht: Tageblatt

http://www.tageblatt.de/lokales/aktuelle-meldungen_artikel,-Handball-Arturs-Kugis-kehrt-nach-Beckdorf-zurueck-_arid,1138808.html

Foto: Werner Hillemann

H1: Werner für Werner
H1: Insgesamt sechs Abgänge beim SVB

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login