Erster Heimsieg für die 1.Damen

Am Mittwoch den 03.10., haben die Mädels der 1. Damen zu Hause gegen Horneburg 2 am  Ende erfolgreich gespielt. Am Anfang wirkte es so als wären die Frauen vom SVB nicht richtig wach, im Angriff, wie in der Abwehr klappte es nicht wirklich. Nach ungefähr 15 Minuten wachten sie langsam auf und konnten aus der Abwehr heraus  Gegenstoßtore erzielen und den Vorsprung der Gegner zu nicht machen. Nach einem Halbzeitstand von 11: 9 gaben die Damen die Führung in der 2. Halbzeit nicht mehr aus den Händen. O-Ton Lars Dammann: Die Mannschaft macht noch immer zu viele technische Fehler! Endstand 24: 16. Die Mannschaft bedankt sich recht herzlich bei Sabine, Babette, Ilona und Miriam für den tatkräftigen Einsatz am Kuchenstand : )
Bericht: Anne Winter

D1: Souveräner 9:25 Auswärtssieg
Weibliche B: Knoten endlich geplatzt!

Antwort hinterlassen