Einweihung des neuen Beachplatzes Beckdorf

Am 27.07.2013 war es endlich so weit: Feierlich wurde das neue Beachhandballfeld eingeweiht. Initatior Hans Prigge übergab symbolisch den Schlüssel an den 1. Vorsitzenden des SV Beckdorf Matthias Janitschke. Für das Drumherum war auch gesorgt. So nutzen klein und auch groß die Hüpfburg und im Rahmen des Events spielten die männliche B-Jugend und die 1. Herren vor, die sich selbst vom einsetzenden Starkregen ebenso wie die Gäste nicht unterkriegen ließ. Nach ihrem Spiel und einer kurzen Dusche wurden die Neuzugänge von Trainer Lars Dammann vorgestellt. Inzwischen hatte sich das Wetter auch wieder gefangen und man genoss das Event noch bis zum späten Abend.

Der Beachplatz kann in Zukunft von Jedermann genutzt werden. Es ist geplant, das der Schlüssel für die Beachanlage zentral zum Beispiel an der Beckdorfer HEM-Tankstelle hinterlegt wird. Nutzer können dann den Schüssel dort ausleihen.

Beachplatz Beckdorf 01

Schlüsselübergabe ….