Dollerner SC siegt ohne Mühe beim SV Beckdorf

SV Beckdorf – Dollerner SC 19:28.

Bis zum 11:9 – Halbzeitvorsprung für den Gast war es ein kampfbetontes und verteiltes Spiel. „Bis dahin hatten wir einige Passfehler und schwache Würfe im Spiel“, sagte DSC-Trainer Lars Rogge. In Durchgang zwei spielte Beckdorf bei sieben Zeitstrafen oft in Unterzahl, und Milena Kracke im DSC-Tor, die eigentlich nur noch Betreuerin ist und Jenny Nägler ersetzen musste, konnte glänzen. Lea Tiedemann (6 Tore) und Magdalena Cecot (5) von den Außenpositionen sowie Annike Feindt (7) vom Kreis konnten mit Michelle Möhrke (6) aus dem Rückraum überzeugen. Dem hatte Beckdorf nichts mehr entgegenzusetzen.

Weiter DSC-Tore: Peplies 2, Brahmst und J. Drewes je 1.

Beckdorfer Treffer: Kutkowski 7, Klintworth 4, Ott 1, Winter 1, Bartels 1, Reimers 5.

Bericht: Mittwochsjournal

Foto: Volker Borchard

 

Einladung zur Jahreshaupt-Versammlung 2015
VfL Stade II – SV Beckdorf III

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login