Darf ich vorstellen: Die weibliche D-Jugend

Wir sind, wenn alle beim Training sind 18 Spielerinnen! Zur Hälfte bestehen wir aus Spielerinnen, die noch E-Jugend spielen könnten. Aus dem älteren Jahrgang haben wir nur eine Spielerin, dafür noch 3-5 Mädchen, die den Minis entwachsen sind und bei uns mittrainieren. Wir sind also ein sehr großer junger Haufen, mit viel Spaß und Beteiligung beim Training. Auf dem Foto fehlen noch ein paar Kinder. Weil wir so viel jüngere Mädchen in der Mannschaft sind, konnten wir erst zwei Spiele gewinnen. Aber bis auf gegen die beiden Tabellenführer fielen die Niederlagen recht knapp aus und wir haben so manchen Gegner ordentlich geärgert und an den Rande einer Niederlage gebracht. Leider hat es dann über beide Halbzeiten oft nicht gereicht. Aber der kämpferische Einsatz ist super vorbildlich, unsere große Stärke! Wenn wir dann irgendwann auch noch das Tor treffen, gewinnen wir in der Rückrunde sicherlich noch das eine oder andere Spiel mehr! ! !

Die 1.Damen haben den Aufstieg im Visier
2.Herren bezwingt Spitzenreiter