DANKE an unsere Partner!!!

Das Corona-Virus hat uns alle fest im Griff. Da gibt es ein gutes Gefühl, wenn man Solidarität und Sicherheit erlebt.Auch unserer Sponsoren geben derzeit ein lobenswertes Beispiel an Verlässlichkeit. Wir wissen, dass auch deren Situation stark belastet ist, natürlich auch in finanzieller Hinsicht.Trotzdem hat keiner unserer Partner sein Engagement beim SV Beckdorf gekündigt oder auch nur in Frage gestellt. Alle stehen uns auch in dieser harten Zeit zur Seite. Dafür sagen wir ein ganz herzliches DANKESCHÖN. Schon bald, wenn es wieder zugelassen wird, wollen wir euch wieder mit schönen Spielen und einer tollen Atmosphäre in der Sporthalle begrüßen.Da unsere Sponsoren auch auf euch angewiesen sind und nicht weit entfernt ihren Standort haben, bitten wir euch LOKAL zu kaufen und einmal das Handy oder den PC auszulassen. Natürlich nicht, wenn ein lokales Geschäft ein Webshop hat. Bleibt gesund und habt eine besinnliche Weihnachtszeit!

Eure 1. Herren