D1: Nur Beckdorf tanzt aus der Reihe

SV Beckdorf – HSG Schwanewede/Neuenkirchen 21:25.

Anne Winter im Beckdorfer Tor und die gesamte Abwehr konnten die favorisierten Gäste lange Paroli bieten und am Torewerfen hindern. Mit 13:11 führte Beckdorf beim Seitenwechsel. Beim 21:23 kurz vor Spielende war Beckdorf dran, aber etwas zu überhastet beim Torwurf und fing sich dadurch die entscheidenden Treffer ein. „Aber wir haben den Titelaspiranten zumindest ärgern können“, sagte Beckdorfs Trainer Lars Dammann.

SV-Tore: Klintworth 10/4, Winter 2, Reimers 2, Kutkowski 2, Ott 2, Schröder, Krause und Pellewessel je 1.

Bericht: Mittwochsjournal

Foto: Petra Winter

1. Damen mit starker Leistung gegen Titelaspiranten
1. Damen erwarten Titelaspiranten

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login