D1: Kurzen Prozess

Gleich mit 32:13 haben die Kreisoberliga-Handballerinnen des Spitzenreiters VfL Stade II den SV Beckdorf aus der Halle geschossen.

Hoffnungslos unterlegen waren die Beckdorfer dem Spitzenreiter. „Die erste Halbzeit war super. Da haben Abwehr, Tempo und Konzentration noch gestimmt“, analysierte VfL-Torhüterin Elena Brückner bis zum 18:5-Halbzeitvorsprung. „Danach war dann leider die Konzentration weg“, gestand sie. Beckdorf kam noch durch Sina Pellewessel zu guten Aktionen. Für die starke Andrea Schönfelder (zieht nach Hongkong) war es das letzte Spiel für Stade. Ansonsten konnten sich Sophie und Johanna Treude auszeichnen.

VfL-Tore: Grittner 5, S.Treude 4, Gonnermann 6/4, Klintworth 4, Schönfelder 5, F`Gressing 2, J.Treude 2, Tetzlaff 2, Spreckelsen, Otto und Schumacher je 1.

Gäste-Tore: Reimers 4, Murray 3, Pellewessel 2, Klidworth, Ott und Brinkmann je 1.

Bericht: Mittwochsjournal

Foto: Volker Borchard

H1: Karten für das DERBY in Fredenbeck
D1: Endlich wieder ein Sieg

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login