D1: Endlich wieder ein Sieg

Beckdorfer Kreisoberliga-Handballerinnen gewinnen 19:16.

Endlich mal wider ein Sieg für die Kreisoberliga-Handballerinnen des SV Beckdorf. Mit 19:16 wurde der TV Spaden bezwungen,

Marcus Belizaire wird Lars Dammann als Trainer in der neuen Saison ablösen. „Ich habe einfach keine Zeit mehr“, sagte Dammann, der auch die Beckdorfer Männer in der Dritten Liga und die Hollenstedter Frauen in der Oberliga Niedersachsen betreut.

Beckdorf musste sich bis zum 8:8-Halbzeitremis erst einmal auf die harte Abwehr von Spaden einstellen. In Durchgang zwei reagierten auch die Schiedsrichter und bestraften Spaden mit Zeitstrafen und Siebenmeter, die Lea Klindworth, sechs an der Zahl allesamt verwandelte. Auch Julia Bartels und Mandy Reimers konnten gefallen. „Insgesamt ein Lichtblick“, sagte Dammann.

SVB-Tore: Klindworth 6/6, Reimers 2, Bartels 3, Winter 2, Kutkowski 2, Ott, Schröder und Marquardt je 1.

Bericht: Mittwochsjournal

Foto: Volker Borchard

Mehr Fotos hier..

D1: Kurzen Prozess
2H holt Auswärtssieg

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login