Beckdorfs D1 geht verlustpunktfrei in die Pause

Im letzten Spiel in diesem Jahr traf unsere 1. Damen auf den TSV Mulsum.

Im Hinspiel hatte man sich mehr als schwer getan gegen diese Mannschaft, die nur dünn besetzt in Beckdorf angereist war. Auch an diesem Tag war der der Start eher holprig und die Beckdorferinnen, die auf Svenja Böhme, Jennifer Wysmolek und Sina Allers verzichten mussten, konnten sich nicht wirklich absetzen. Beim 6:4 war der Bann jedoch gebrochen und man war nun sicherer im Abschluss. Letztlich setzte man sich auf 14:6 zu Halbzeit ab. Dennoch hatte man sich zuviele technische Fehler geleistet und die Chancenverwertung war noch nicht ideal. Dies wollte man in Halbzeit zwei ändern und tat es auch. Man stand konsequenter im Deckungsverbund und ließ in der zweiten Häfte nur noch zwei Tore des Gegners zu. Ebenso nutze man nun die Gegenstöße konsequenter. Am Ende gewann man mit 32:8 deutlich und geht zufrieden in die wohlverdiente Winterpause.

SV Beckdorf: Winter, Anne (Tor) – Winter, Lisa (1) – Krause (3) – Rix (1) – Marquardt (3) – Murray – Schmidt – Hupe (1) – Reimers (6/1) – Versakova (13/6) – Ott (1) – Brinckmann (3)

1. Beckdorfer Trickwurf-Contest
Die 1.Damen haben den Aufstieg im Visier