Beckdorfs B-Jungs setzen sich an der Spitze fest

Männliche Jugend B (Kreisoberliga) – Vorrunde

Unser Überraschungsteam, die B Jungs des SVB, gewinnen auch das 6 von 7 Spielen. Aufwärts bei VfL Horneburg festigen die ihre aktuelle Tabellenführung. Miteinen überwiegend verdienten Sieg. Zwar waren die meisten Beckdorfer Jungs an diesen regnerischen Sonntagmorgen um 11 Uhr noch völlig verschlafen, und so gestalteten sie auch die eher müde geführte erste Halbzeit. Die Zuschauer sahen auf Beckdorfer Seite fast nur langweilig bis lustlose geführte Angriffe, die Horneburger könnten in diese Hälfte problemlos gegenhalten. In die Halbzeitpause sah der Trainer Maris Versakovs sich gezwungen, das Team irgendwie wach zu rütteln. Neben den obligatorischen Halbzeittee, gab es für die Jungs auch noch eine Kopfwäsche, und siehe da, die 2. Halbzeit verlief völlig anders. Wie entfesselt entwickelten die Jungs jetzt Angriff auf Angriff. Vor allen taktisch hielt sich nun auch jeder Mitspieler an seine taktischen vorgaben. Diese hervorragende 2 Halbzeit lässt auf noch viele mehr tolle Spiele in die Zukunft hoffen. Aus dieser guter Gesamtleistung, müssen wir hervorheben Leonard Klingschat der mit sein sehr schnellen und präzisen Gegenstößen auf die Außenbahn für sehr viele Tore sorgte. Unser nächstes Heimspiel ist am Sonntag, ersten Advent (den 2.12.2012) um 17 Uhr. Wir freuen uns über noch mehr Zuschauer, die uns (auf den Weg zur Meisterschaft) anfeuern und unterstützen werden.
Bericht: Maris Versakovs

Die 2.Herren holt einen wichtigen Punkt