1.Damen gewinnen gegen den TuS Zeven

Der Sieg stand zu keiner Zeit auf der Kippe. Mit 0:1 lagen die Beckdorfer einmalig hinten. Von Anfang an gaben die Mädels Gas. Trainer Marcus Belizaire kann wirklich stolz sein, trotz zahlreicher Ausfälle (Reimers, Sievers, Ott, Schröder, Kreuzburg, A. Murray etc.) konnten die Beckdorfer als geschlossene gut gelaunte Mannschaft auftreten.
Zur Halbzeit stand es 15:12 und der Entstand war 31:18.
Somit ist der SV Beckdorf weiterhin Tabellenführer. Trotzdem bleibt der Kampf um die Spitze spannend.
Unsere Torhüterin Imke Hausschildt war überragend im Tor. Vier 7m hielt sie! Des Weiteren ragte Svenja Böhme heraus mit 8 Treffern. Außerdem spielte Sina Pellewessel im Angriff mit 6 Feldtoren stark und hatte in der Abwehr stets Zeven starke Rückraumschützin Vivien Kullik im Griff, die nur auf 3 Tore kam.

Torschützen:
Böhme 8 (2), Klindworth 4, Herrmann 2, Kutkowski 4, Pellewessel 6, Spruck 2, Bellmann 3, Bartels 1, Schomacker 1.

Eure Celina
Foto: Peter Jansen