Beckdorf verliert erneut

BECKDORF. Auch gegen den Aufsteiger HSG Schwanenwede/Neuenkirchen verlieren die Oberligahandballer des SV Beckdorf mit 23:29 (12:16) deutlichund setzen sich auf dem vorletzten Tabellenplatz fest.

Trauriger Höhepunkt war die schwere Verletzung von Joscha Jolitz in der 32. Minute. Jolitz muss mit Verdacht einer schweren Fußgelenksverletzung ins Krankenhaus.Die Beckdorfer begannen konzentriert. Wie schon auch in den letzten Spielen verloren sie jedoch im Verlauf der ersten Halbzeit ihre Linie. Schwanewede nutzte seine Chancen und zog von der 25. Minute an von10:11 bis zum Halbzeitpfiff auf 16:12 davon. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein hektisches, schwaches Spiel auf beiden Seiten in dem die Schwaneweder weniger Fehler machten und so einen klaren Sieg ungefährdet nach Hause fahren konnten.Karol Moscinski mit sieben Treffern bei einigen Fehlversuchen und Tobias Hesslein mit fünf Treffern waren die besten Beckdorfer Torschützen.

Quelle: tageblatt.de

Beckdorf hat eine kaum lösbare Aufgabe
Gebrauchter Tag für Beckdorf