Beckdorf bindet Top Talent Niko Korda

„einen wie Niko, muss man an sich binden“ sagte Klaus Meinke nach der Saison und versuchte alles, um dies umzusetzen.

Sehr zur Freude der Fans und natürlich des Vereins, konnten sich Korda und Meinke einig werden. „ Niko fühlt sich wohl in Beckdorf und hat gezeigt, dass er mit Spaß und Ehrgeiz schon in der Herrenmannschaft seine Leistung bringt“ ergänzte Klaus Meinke.

Korda bekommt wieder ein Doppelspielrecht und wird in der A Jugend Bundesliga weiterhin für Oyten spielen, sofern sie die Qualifikation schaffen.

Wir wünschen Niko und Beckdorf eine erfolgreiche Saison 2019/2020.

Herzlich willkommen Niko.

Fotos : Jansen Media

Bowe zurück zum SV Beckdorf
SV Beckdorf bleibt endgültig in der Oberliga

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login