Beckdorf 2 ohne Torwart in Altenwalde

SV Beckdorf II hat in der Handball-Landesliga in Altenwalde mit 24:30 verloren.

Die Gäste reisten ohne Torwart an. Im Angriff machte der SV viele technische Fehler. Altenwalde setzte sich zur Pause mit 15:8 ab. Aber Beckdorf kämpfte sich mit dem 23:25 durch Jan Hermann in der 52. Minute noch einmal auf zwei Tore heran. „Das Ergebnis täuscht leider ein wenig. In den letzten acht Minuten haben die Schiedsrichter plötzlich gegen uns gepfiffen und wir haben noch vier Tore bekommen“, sagte Trainer Klaus Meinke. Bis zum 22. Oktober (zu Hause gegen Delmenhorst) pausieren die Beckdorfer.

Tore: Kahrs 2, Meinke 5, Hermann 7/1, Delissen 4/2, Reése 2, Manser 1 und Niemann 3.

Fußball-Torhüter als Handballer auf Torjagd
Klare Auswärtsniederlage des SVB beim HSV

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login