Sponsorenbroschüre

Die Werbemöglichkeiten im SV Beckdorf sind sehr vielfältig.

Wir ermöglichen unter anderem Werbung auf: dem Trikot, dem Hallenboden, der Hallenwand, dem Mannschaftsbus, im Handballheft, auf Eintrittskarten, auf unseren Webseiten oder neu auch in kurzen Videoclips vor, nach und während des Spiels.

Trikotwerbung ist möglich auf der Brust, auf den Schultern, auf dem Rücken und auf der Hosenrückseite. Bodenwerbung ist möglich im Mittelkreis, in den Angriffzonen und in den Strafräumen. Es werden trittfeste Bodenaufkleber verwendet, die auch extremen Belastungen stand halten. Stehen auch Sie als Unternehmen im Mittelpunkt!

Werbung an den Hallenwänden können wir Ihnen in vielen unterschiedlichen Größen und Formen anbieten. Sollten Sie schon im Besitz einer eigenen Werbetafel sein, dann finden wir auch dafür den passenden Platz in unserer Sporthalle. Für Werbebanden empfehlen wir sichere und lange haltbare AluDiBond-Platten. Wir beraten Sie hier gerne.

Werbemöglichkeiten im Überblick: Trikots, Hallenboden, Hallenwand, Hallenbanden, Eintrittskarten, Dauerkarten, Vereinsbus, Hallenheft, Spielplakate, Homepage, Social Media, Videoclips/Fototrailer, Streetinfotable, Sponsor of the Day, Halbzeit-Aktionen, PR-Events mit der Mannschaft, Becky-Jugend-Sponsoring, HIB-Club-Mitgliedschaft, Förderverein-Mitgliedschaft

Weitere Infos: Klaus Meinke, Telefon 0160 97332536, Email: klaus.meinke@svbeckdorf.de