Michael Williams Jr. verlängert Vertrag bis 2020/21.

Der frühere US-amerikanische Nationalspieler (21 Länderspiele) Michael Williams hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.
Ausgebildet wurde Williams bei der SG Flensburg-Handewitt und spielte dort von der F-Jugend bis zur 2. Herrenmannschaft.
Mike, der immer modebewusst unterwegs ist und in seiner Freizeit gerne Black Music hört, möchte sich in Beckdorf noch weiter entwickeln und zur Führungspersönlichkeit wachsen.

Seine absolute Stärke sind seine schnellen Beine, die er oft im 1:1 gegen seine Gegner nutzt, so Klaus Meinke, der die Verlängerung heute Abend bestätigte.

Lass uns an deinem Motto: „Ball is Life“ zusammen Spaß haben!

Deine Mannschaftskollegen,
Eure 1. Herren

einmalbeckdorfimmerbeckdorf #wirfüreuchihrfüruns #handball #ballislife

Klaus Fuhrmann wird für die Saison 2020/21 gebunden.
Spielerinnensuche weibliche Jugend E

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login