50 Jahre Buntrock GmbH

Ein schöner Artikel über unseren langjährigen Partner. Wir wünschen alles gute für die Zukunft und sehen uns hoffentlich bald wieder in der Sporthalle. Alle Informationen über die Firma Buntrock GmbH findet ihr unter www.buntrock-gmbh.de/

50 Jahre Buntrock GmbH! Wir sagen „Danke!“Im Laufe der Jahre waren es vor allem unsere Mitarbeiter*innen, die das Unternehmen durch ihren Einsatz und ihre Ideen prägten. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihr tagtäglich Eure Fähigkeiten in den Bereichen Heizungs- und Sanitärinstallation, Elektrotechnik sowie Kälte- und Klimatechnik mit Engagement einsetzt.Ein besonderer Dank gebührt unserer Mutter Christa, die von der ersten Stunde bis heute dabei ist und uns immer noch den „Mittwochs-Kuchen“ bringt, und natürlich unserem Vater Reinhold, der das Ganze zum Laufen gebracht hat.Danke an unser „Rentnerteam“, das uns bis zum Ende seines Arbeitslebens die Treue gehalten hat. Unser herzlicher Dank gilt natürlich auch unseren treuen Kunden, Geschäftspartnern*innen und Lieferanten!Vor genau 50 Jahren begann alles in Nindorf: Reinhold Buntrock gründete in seinem Elternhaus seinen Heizungsbaubetrieb mit einem Mitarbeiter. Zunächst musste der Keller als Lager und das alte Kinderzimmer als Büro herhalten. Zwei Jahre später erfolgte der Umzug ins Haus Nr. 1 in Nindorf, wo der Betrieb weiter wuchs. 1992 ging es dann aus Platzgründen nach Apensen in die alte Molkerei. Heute beschäftigt die Firma 42 Mitarbeiter*innen, die in der gesamten Haustechnik tätig sind. Mittlerweile engagiert sich bereits die 3. Generation in der Firma.

Zimmerei und Planungsbüro Nut und Feder
Tim Benner verlängert um zwei Jahre

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login