2H: schnuppert am Aufstieg

Am vorletzten Spieltag der Handball-Landesliga konnte die zweite Herrenmannschaft des SV Beckdorf nach dem 32:29-Sieg in Stedingen nur für einen Tag die Tabellenführung übernehmen. Am Sonntag kletterte der TV Langen nach dem 30:21-Sieg in Horneburg auf Platz eins. (..)

HSG Stedingen – SV Beckdorf II 29:32.

Die Gäste fanden spät ihren Rhythmus. Nach acht Minuten nahm Trainer Klaus Meinke eine Auszeit. Er stellte die Abwehr auf die 6:0-Variante um. Nach dem 5:7-Rückstand glichen die Gäste beim 14:14 aus. „Wir haben danach noch einige Fehler gemacht. Daher konnten wir uns nicht weiter absetzen“, sagte Meinke. Tore Beckdorf: Jonas 7, Brumpreuksch 4, Dräger 2, Kientopf 1, Philp 3, Klindworth 1, Völkers 4, Hagen 9/3 und Brandenburg 1.

Bericht: Tageblatt

Foto: Werner Hillemann

 

2H spielt in der Relegation
4H sind Kreispokalsieger

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login