2.Herren: Unerwarteter Sieg in Daverden

Beim Siebten der Tabelle haben wir nach 5 Toren Rückstand noch einen 32-30 Sieg mit nach Hause gebracht. Wir sind nach Daverden gefahren, mit der Vorgabe das Spiel lange offen zu gestalten. Ohne Backe und ohne gelernten Torwart war dies ein hoch gesteckten Ziel. Aber auf dem Spielfeld war plötzlich alles anders. Unsere Abwehr stand sehr gut und wir kamen selber zu Torchancen. Hätten wir unsere angefangenen Bälle nicht wieder hergegeben, wäre der vier Tore Halbzeitrückstand nie aufgetreten.

In der zweiten Halbzeit ging das Spielchen bis zur 40 Minute so weiter. Dann holten wir plötzlich Tor um Tor auf und Daverden machte Fehler. Malte im Tor machte einen guten Job und unsere Abwehr stand noch besser. In der 56 Minute gingen wir mit zwei Toren in Führung und konnten diese bis zum Anpfiff halten.
Großes Lob an die kämpferische Leistung der Mannschaft.
Eure 2.Herren

Stefan Völkers kehrt zurück!
Handballspielfest der Minis 2017