1.Damen treten beim MTV Wisch an

LEEET’S GO!!!

Nach einem erfolgreichen Start in Saison mit vier Siegen in Folge muss unsere 1. Damen Morgen um 13 Uhr wieder nach Jork, um beim Vorjahreskonkurrenten MTV Wisch im Pokal anzutreten. Es wird auf jeden Fall kein einfaches Spiel. Zwar konnte man in der letzten Saison beide Spiel knapp gegen den Aufstiegskonkurrenten gewinnen, aber die Spiel boten immer eine besondere Brisanz. Die Spiele gegen diesen Gegner waren immer etwas robuster als andere und von viel Einsatz geprägt auf beiden Seiten. Unsere Mädels brauchen daher jede Menge Unterstützung, also liebe Zuschauer packen Sie ihre Fan Artikel ein und am Sonntagmittag ab nach Jork.

P.s. Letztes Jahr gewann der VfL Horneburg 2 den Pokal, den man in dieser Saison bereits mit 24: 16 bezwungen hat.

Achtung: Weihnachtsturnier 2012
Kreis-Derby endet mit einem Remis