1.Damen: SV Beckdorf will ins Pokalfinale!

Am 13. April trifft unsere 1. Damen im Pokalhalbfinale auf den TuS Harsefeld. Die Harsefelderinnen konnten im Viertelfinale deutlich den MTV Himmelpforten mit 23:10 bezwingen. In der Liga hingegen gab es daheim eine knappe 13:17 Niederlage gegen unsere zweite Mannschaft. Dennoch sind unsere Mädchen gewarnt und wollen ins Finale einziehen, das am 12.05.2013 in Bremervörde stattfindet. Daher wird man die erfahrende Mannchaft des TuS Harsefeld keinesfalls unterschätzen.

Während Trainer Lars Dammann aufgrund des 1. Herren Spiels in Altenholz beim Spiel nicht dabei sein wird, kann Co-Trainerin Andrea Brinkmann auf den vollen Kader zurückgreifen. Aus einer konsequenten Deckung in verschiedenen Varianten wollen die Beckdorferinnen ihr Gegenstoßspiel insbesondere über die derzeit starken Linksaußen Svenja Böhme und Sara Ott aufziehen. Sollte dies gelingen kann der Traum vom Pokalfinale wahr werden und man ist einen Schritt näher am Traum der perfekten Saison.

Kleines Derby gegen SV Beckdorf 2
Beckdorf 2 verstärkt im Abstiegskampf